Heiße Rhythmen in Weiskirchen

Weiskirchen. Am Donnerstag, 25. Dezember (erster Weihnachtstag), wird in der Hochwaldhalle Weiskirchen noch einmal für dieses Jahr so richtig Stimmung gemacht. Das Bistro-Vitalis-Team hält ab 20 Uhr viele Überraschungen für die Besucher der "Happy Christmas Funparty" bereit. DJ Thomas wird gemeinsam mit DJ Phillip, beide bekannt vom Club No

Weiskirchen. Am Donnerstag, 25. Dezember (erster Weihnachtstag), wird in der Hochwaldhalle Weiskirchen noch einmal für dieses Jahr so richtig Stimmung gemacht. Das Bistro-Vitalis-Team hält ab 20 Uhr viele Überraschungen für die Besucher der "Happy Christmas Funparty" bereit. DJ Thomas wird gemeinsam mit DJ Phillip, beide bekannt vom Club No. 1 in Saarbrücken, anreisen und die Menge mit heißen Rhythmen begeistern. Das Besondere an den Beiden: Sie arbeiten noch nach der guten alten Schule und legen richtige Platten auf den Plattenteller. Die Hochwaldhalle verwandelt sich an diesem Abend in ein lauschiges Weihnachtsdorf. Viel winterliches Flair unter Tannenbäumen und zwischen Skihütten lassen diesen Abend besonders stimmungsvoll beginnen. In der Winterwonnebar mixen die "eiskalen Engel" die heißesten Cocktails auf Eis. Auch an Weihnachtspräsenten wird es nicht fehlen. red Der Eintritt kostet 5 Euro, außerdem gibt es partyfreundliche Preise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort