Heidi Groß bleibt SPD-Vorsitzende

Mechern. Hedi Groß bleibt weiterhin Vorsitzende der SPD Mechern. Einstimmig wurde sie auf der Mitgliedversammlung in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurden der stellvertretende Vorsitzende Bruno Pirritano und die Kassiererin Tina Braun wiedergewählt

Mechern. Hedi Groß bleibt weiterhin Vorsitzende der SPD Mechern. Einstimmig wurde sie auf der Mitgliedversammlung in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurden der stellvertretende Vorsitzende Bruno Pirritano und die Kassiererin Tina Braun wiedergewählt. Im Amt bestätigt wurden auch die Schriftführerin Irmgard Lion-Scardamaglia, der Internetbeauftragte Eugen Dillschneider sowie die Beisitzer: Armin Siebenborn, Dietmar Koch und Matthias Gorges, der zugleich auch Jugendbeauftragter ist. Zu Kassenprüfern wurden Petra Nilles und Andrea Koch bestellt. Damit sprach die SPD Mechern dem alten Vorstand das Vertrauen aus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort