Hans-Dieter Henke bleibt Chef des Kneipp-Vereins

WeiskirchenHans-Dieter Henke bleibt Chef des Kneipp-Vereins In der Jahreshauptversammlung des Kneipp-Vereins Weiskirchen wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt: 1. Vorsitzender Hans-Dieter Henke, 2. Vorsitzende Helma Schmitz, Schatzmeisterin Ingrid Sauer, Schriftführerin Ingeborg Henke

WeiskirchenHans-Dieter Henke bleibt Chef des Kneipp-Vereins In der Jahreshauptversammlung des Kneipp-Vereins Weiskirchen wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt: 1. Vorsitzender Hans-Dieter Henke, 2. Vorsitzende Helma Schmitz, Schatzmeisterin Ingrid Sauer, Schriftführerin Ingeborg Henke. In den Beirat wurden gewählt: Margot Hero, Maria Kasper, Inge Kaub, Johanna Kleser, Liesel Reinert, Therese Zimmer. Kassenprüfer wurden Veronika Hoff und Franz Schmitz. redWadernUnterwegs auf dem Premium-Wanderweg Für Samstag, 14. Juni, lädt die Tourist-Info der Stadt Wadern zu einer Wanderung auf dem Premium-Wanderweg "Wadrilltal-Tafeltour" ein. Treffpunkt ist um zehn Uhr der Dorfplatz in Sitzerath. Von hier aus geht es über den Benkelberg hinab ins Wadrilltal. Auf einem Teilstück des Saar-Hunsrück-Steiges geht es weiter Richtung Wadrill und an der romantischen Nazareth-Kapelle vorbei zurück nach Sitzerath. Für die 17 Kilometer lange Wanderung mit Wanderführerin Birgit Sauerwein ist eine Wanderzeit von etwa sechs Stunden einzuplanen. redAnmeldung und Infos: Tel. (06871) 50 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort