1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Handball: Untere Saar spielt zweite Pokalrunde

Handball: Untere Saar spielt zweite Pokalrunde

Merzig/BrotdorfHandball: Untere Saar spielt zweite Pokalrunde Für Torjäger Andreas Dörr ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: Am Sonntag müssen die Handballfreunde Untere Saar um 19 Uhr in der zweiten Hauptrunde um den Saarlandpokal in der Seminarsporthalle Ottweiler antreten. "Das ist eine prima Auslosung, diese Begegnung habe ich mir gewünscht

Merzig/BrotdorfHandball: Untere Saar spielt zweite Pokalrunde Für Torjäger Andreas Dörr ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: Am Sonntag müssen die Handballfreunde Untere Saar um 19 Uhr in der zweiten Hauptrunde um den Saarlandpokal in der Seminarsporthalle Ottweiler antreten. "Das ist eine prima Auslosung, diese Begegnung habe ich mir gewünscht. Die HSG ist ja mein Heimatverein, und ich kenne alle Spieler", strahlt Dörr. Die HSG Ottweiler ist ungeschlagener Tabellenführer der Bezirksliga Ost, Regionalligist Untere Saar gilt trotzdem als der große Favorit. Die Damen des Bezirksligisten SG Brotdorf/Mettlach empfangen am Sonntag um 19.15 Uhr in der Seffersbachhalle den Saarlandligisten HC Fischbach. Bezirksligist TV Losheim muss um 20.15 Uhr beim A-Ligisten HSV Wemmetsweiler II antreten (Sporthalle am Bahmert), RPS-Oberligist HSV Merzig-Hilbringen ist bereits am Donnerstag um 19.30 Uhr zu Gast beim Saarlandligisten HC Schmelz (Primshalle). red TheleyHobbyfußballer können sich für Turnier anmeldenDer FC Brühl Theley veranstaltet am Samstag, 3. Januar, in der Sport- und Kulturhalle Theley sein 17. Fußballturnier für Inaktive. Mannschaften, die daran teilnehmen wollen, können sich bis 12. Dezember anmelden. Die Startgebühr beträgt 35 Euro. Das Teilnehmerfeld ist auf 24 Mannschaften begrenzt. Die Auslosung findet am Donnerstag, 18. Dezember, um 19.30 Uhr in der Cafeteria der Sport- und Kulturhalle Theley statt. Für das Turnier sind keine aktiven Spieler zugelassen. Als aktiv gelten Spieler, die in der laufenden Saison Pflichtspiele für Vereinsmannschaften bestritten haben, sowie A-Jugendspieler. red Weitere Informationen sowie Anmeldungen unter Telefon (06853) 5704 oder (06853) 4396.