Handball-Nachwuchs ermittelt Pokalsieger

Merzig/Brotdorf. Am Samstag steigt das Finale im Handball-Saarlandpokal der Jugend. In diesem Jahr finden die Finalspiele der männlichen Jugend B und C in der Seffersbachhalle in Brotdorf statt, die weibliche Jugend B und C kämpft in der Thielsparkhalle in Merzig um den Turniersieg. Anpfiff ist um 10 Uhr

Merzig/Brotdorf. Am Samstag steigt das Finale im Handball-Saarlandpokal der Jugend. In diesem Jahr finden die Finalspiele der männlichen Jugend B und C in der Seffersbachhalle in Brotdorf statt, die weibliche Jugend B und C kämpft in der Thielsparkhalle in Merzig um den Turniersieg. Anpfiff ist um 10 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Der See bietet besondere Reize in den frühen Morgenstunden. Ich war auf der Pirsch nach einem Foto und habe vor Sonnenaufgang auf dem Weg gewartet. Man muss aber weite Wege gehen, um zu den Blickwinkeln zu kommen, die man als Fotograf sucht. Es wäre
"Der See bietet besondere Reize in den frühen Morgenstunden. Ich war auf der Pirsch nach einem Foto und habe vor Sonnenaufgang auf dem Weg gewartet. Man muss aber weite Wege gehen, um zu den Blickwinkeln zu kommen, die man als Fotograf sucht. Es wäre
"Ich bin schon früher an dem ehemaligen See spazieren gegangen und habe fotografiert. Jetzt hat mich der Wettbewerb gereizt. Doch was für ein Motiv gibt man ab: den See bei Sonnenaufgang oder im Nebel? Meine Bilder davon hatten nicht genug Biss. Als i
"Ich bin schon früher an dem ehemaligen See spazieren gegangen und habe fotografiert. Jetzt hat mich der Wettbewerb gereizt. Doch was für ein Motiv gibt man ab: den See bei Sonnenaufgang oder im Nebel? Meine Bilder davon hatten nicht genug Biss. Als i