Hallenfußball: Merziger Teams ohne Erfolg beim Turnier in Diefflen

Diefflen. Beim Hallenfußball-Turnier des FV Diefflen konnte am Wochenende keine Mannschaft aus dem Landkreis Merzig-Wadern Punkte sammeln. So schied Verbandsligist SG Schwemlingen/Tünsdorf/Ballern knapp in der Zwischenrunde aus. Kreisligist Spvgg Merzig musste in der Dieffler Sporthalle sogar schon in der Vorrunde die Segel streichen

Diefflen. Beim Hallenfußball-Turnier des FV Diefflen konnte am Wochenende keine Mannschaft aus dem Landkreis Merzig-Wadern Punkte sammeln. So schied Verbandsligist SG Schwemlingen/Tünsdorf/Ballern knapp in der Zwischenrunde aus. Kreisligist Spvgg Merzig musste in der Dieffler Sporthalle sogar schon in der Vorrunde die Segel streichen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort