1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Hallenfußball: Merziger Teams ohne Erfolg beim Turnier in Diefflen

Hallenfußball: Merziger Teams ohne Erfolg beim Turnier in Diefflen

Diefflen. Beim Hallenfußball-Turnier des FV Diefflen konnte am Wochenende keine Mannschaft aus dem Landkreis Merzig-Wadern Punkte sammeln. So schied Verbandsligist SG Schwemlingen/Tünsdorf/Ballern knapp in der Zwischenrunde aus. Kreisligist Spvgg Merzig musste in der Dieffler Sporthalle sogar schon in der Vorrunde die Segel streichen

Diefflen. Beim Hallenfußball-Turnier des FV Diefflen konnte am Wochenende keine Mannschaft aus dem Landkreis Merzig-Wadern Punkte sammeln. So schied Verbandsligist SG Schwemlingen/Tünsdorf/Ballern knapp in der Zwischenrunde aus. Kreisligist Spvgg Merzig musste in der Dieffler Sporthalle sogar schon in der Vorrunde die Segel streichen. red