Gemeinde Losheim am See bietet Börse für Fahrgemeinschaften an

Losheim am See. Die Gemeinde Losheim am See bietet eine kostenlose Fahrgemeinschaftsbörse an. Interessierten Bürgern soll ermöglicht werden, mit Hilfe einer kostenlosen Veröffentlichung im Amtsblatt und Internet (www.losheim.de) eine Fahrgemeinschaft zu gründen. Zu diesem Zweck wurde ein Antwortcoupon erstellt, der Angaben zur Fahrgelegenheit und die Telefonnummer enthält

Losheim am See. Die Gemeinde Losheim am See bietet eine kostenlose Fahrgemeinschaftsbörse an. Interessierten Bürgern soll ermöglicht werden, mit Hilfe einer kostenlosen Veröffentlichung im Amtsblatt und Internet (www.losheim.de) eine Fahrgemeinschaft zu gründen. Zu diesem Zweck wurde ein Antwortcoupon erstellt, der Angaben zur Fahrgelegenheit und die Telefonnummer enthält. rsoInformationen unter Telefon (06872) 60 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort