Gefährlicher Unfug und Sachbeschädigung

Bachem Gefährlicher Unfug und Sachbeschädigung In der Nacht zum Sonntag wurden in der Quellenstraße in Bachem mehrere Absperrpfosten mit Absperrband und mehrere Halteverbotszeichen umgeworfen. Das teilte die Polizei gestern mit. Weiterhin wurden Kellerfenster eines Hauses durch Steinwürfe beschädigt

Bachem Gefährlicher Unfug und Sachbeschädigung In der Nacht zum Sonntag wurden in der Quellenstraße in Bachem mehrere Absperrpfosten mit Absperrband und mehrere Halteverbotszeichen umgeworfen. Das teilte die Polizei gestern mit. Weiterhin wurden Kellerfenster eines Hauses durch Steinwürfe beschädigt. redWer Hinweise zu den Tätern geben kann, melde sich bei der Polizei Wadern unter Telefon (06871) 900 10. LosheimMusical-Gala war sehr erfolgreich Die Musical-Gala brachte Disney-Glanz in die Eisenbahnhalle. Die Aufführungen - zwei Mal war die Eisenbahnhalle sehr gut besucht - liegen schon ein paar Tage zurück, aber nun zieht der Initiator der Musical-Gala, der Verein Schlosskultur, Bilanz. Die fällt positiv aus. > Seite C 4 NiederlosheimFSG-Frauen gewinnen eigenes TurnierSie hatten sich eine Menge vorgenommen, die Fußballfrauen der FSG Niederlosheim. Endlich einmal sollte beim eigenen Turnier nicht früh Endstation sein. Dass es dann aber mit 46:3 Toren gleich zum Titel reichte, überraschte die Mannschaft dann sogar selbst. > Seite C 5

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort