Gefährdete Kanaldeckel Verkehrsteilnehmer?

Gefährdete Kanaldeckel Verkehrsteilnehmer?

MerzigGefährdete Kanaldeckel Verkehrsteilnehmer? Am vergangenen Dienstagabend wurde gegen 19.40 Uhr nach einer Mitteilung der Polizei Merzig der Kanaldeckel im Einmündungsbereich Hochwaldstraße/Probsteistraße entfernt und lag dann auf der Fahrbahn. Der dadurch abgedeckte Kanalschacht war offen

MerzigGefährdete Kanaldeckel Verkehrsteilnehmer? Am vergangenen Dienstagabend wurde gegen 19.40 Uhr nach einer Mitteilung der Polizei Merzig der Kanaldeckel im Einmündungsbereich Hochwaldstraße/Probsteistraße entfernt und lag dann auf der Fahrbahn. Der dadurch abgedeckte Kanalschacht war offen. Inwiefern Verkehrsteilnehmer durch den Gullydeckel gefährdet wurden, steht bislang noch nicht fest. redDie Polizei Merzig bittet daher um Hinweise unter Telefon (06861) 70 40.

Mehr von Saarbrücker Zeitung