Fußball-Saarlandliga: SV Mettlach will in Eppelborn gewinnen

Mettlach. Am Samstag steigt für den SV Mettlach die Generalprobe für den Viertelfinalknaller im Saarlandpokal am Mittwoch gegen Regionalliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken. Um 17.30 Uhr tritt der SVM in der Saarlandliga beim Tabellen-Siebten FV Eppelborn an. "Wir wollen dort gewinnen, denn wir haben noch eine Rechnung offen", erklärt der Sportliche Leiter Uwe Lehnertz

Mettlach. Am Samstag steigt für den SV Mettlach die Generalprobe für den Viertelfinalknaller im Saarlandpokal am Mittwoch gegen Regionalliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken. Um 17.30 Uhr tritt der SVM in der Saarlandliga beim Tabellen-Siebten FV Eppelborn an. "Wir wollen dort gewinnen, denn wir haben noch eine Rechnung offen", erklärt der Sportliche Leiter Uwe Lehnertz. Im Hinspiel unterlag Mettlach mit 2:4. Ein Fragezeichen steht hinter Patrick Heinz, der sich beim 2:0 gegen Neunkirchen II eine Knieverletzung zuzog. "Sollte er ausfallen, wäre das bitter. Denn Patrick ist in der Defensive ein wichtiger Stabilisator", sagt Lehnertz. Seine Mannschaft sieht er im Soll: "Wir wollten mehr Punkte als in der Vorrunde holen. Bislang haben wir gegen die gleichen Teams fünf Zähler mehr." sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort