Frau beschimpft Badegäste und Personal

Merzig. Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei von einer Mitarbeiterin des Bades in Merzigalarmiert

Merzig. Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei von einer Mitarbeiterin des Bades in Merzigalarmiert. Erste Ermittlungen der Beamten vor Ort ergaben, dass eine hochschwangere Frau das Spielen mit Bällen im Gesundheitsbereich von der Schwimmmeisterin untersagt bekommen hatte und sich daraufhin emotionsgeladen, wie es im Polizeibericht heißt, den Gästen und dem Schwimmbadpersonal gegenüber verhalten haben soll. Nach einem gemeinsamen Gespräch in den Diensträumen des Schwimmbadpersonals konnte die Frau schließlich vollends beruhigt werden und nach einer Entschuldigung der Schwangeren wurde die Angelegenheit beendet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort