Fehlalarm und Containerbrand

Bachem. In der Nacht zum Sonntag kam es in Bachem zunächst zu einem unbefugten Auslösen der Feuersirene. Um 2.40 Uhr schreckte die Sirene die Bewohner aus dem Schlaf. Unbekannte hatten am Feuerwehrgerätehaus den Alarm betätigt und flüchteten dann von der Örtlichkeit. Um 5

Bachem. In der Nacht zum Sonntag kam es in Bachem zunächst zu einem unbefugten Auslösen der Feuersirene. Um 2.40 Uhr schreckte die Sirene die Bewohner aus dem Schlaf. Unbekannte hatten am Feuerwehrgerätehaus den Alarm betätigt und flüchteten dann von der Örtlichkeit. Um 5.30 Uhr gab es dann einen "Echtalarm" für die Feuerwehr Bachem, als ein Altpapiercontainer neben dem Feuerwehrgerätehaus in Flammen stand. Auch hier wurden Jugendliche beobachtet, die sich an dem Container zu schaffen machten, kurz bevor der Brand ausbrach. redIn beiden Fällen werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Wadern unter der Telefonnummer 06871/9001 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort