Fangzaun verschandelt nicht die Landschaft

FangzaunFangzaun verschandelt nicht die LandschaftZur Diskussion um den umstrittenen Fangzaun an der Saarschleife. Er ist nicht nur schön, sondern wunderschön geworden: Der Fangzaun verschandelt nicht die Landschaft. Aber die SZ wurde monatelang verschandelt, von unqualifizierten Leserbriefen

FangzaunFangzaun verschandelt nicht die LandschaftZur Diskussion um den umstrittenen Fangzaun an der Saarschleife.Er ist nicht nur schön, sondern wunderschön geworden: Der Fangzaun verschandelt nicht die Landschaft. Aber die SZ wurde monatelang verschandelt, von unqualifizierten Leserbriefen. Dabei waren Leute, die noch nie oder vor ewigen Zeiten die Saarschleife nicht mehr gesehen haben. Ich bin 18 Jahre um die Saarschleife gelaufen, war mir immer der Gefahr bewusst, habe viele Steine gesehen, die in der Nacht oder am Tag den Berg herunter gerollt sind. Bitte diese Gefahr nicht unterschätzen und es nicht zu einem Politikum machen lassen. Alle Leute sind begeistert, bis auf die Kritiker. Müller Kunibert, Besseringen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort