Fahrzeug gerammt und sich dann nicht um den Schaden gekümmert

Fahrzeug gerammt und sich dann nicht um den Schaden gekümmert

Merzig. Am Mittwoch, 24. März, wurde zwischen 16.25 und 19.25 Uhr in Merzig ein blauer Opel Zafira im Heckbereich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Hierbei entstand nicht unerheblicher Sachschaden, wie die Polizei gestern mitteilte

Merzig. Am Mittwoch, 24. März, wurde zwischen 16.25 und 19.25 Uhr in Merzig ein blauer Opel Zafira im Heckbereich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Hierbei entstand nicht unerheblicher Sachschaden, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Unfall kann sich sowohl auf dem Parkplatz in der Kasinostraße als auch auf dem Parkplatz Aldi in der Rieffstraße ereignet haben, wo der Opel zum Parken abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. redHinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.