Einfach mal kurzen Prozess gemacht

Das ging ratz-fatz! Schon nach sechs Minuten war das Kellerduell der Kreisliga A Hochwald entschieden. Spielertrainer Jörg Forster brachte die Sportfreunde Bietzen-Harlingen in Hilbringen mit einem lupenreinen Hattrick von der ersten bis zur sechsten Minute mit 3:0 in Führung und machte mit den Gastgebern kurzen Prozess

Das ging ratz-fatz! Schon nach sechs Minuten war das Kellerduell der Kreisliga A Hochwald entschieden. Spielertrainer Jörg Forster brachte die Sportfreunde Bietzen-Harlingen in Hilbringen mit einem lupenreinen Hattrick von der ersten bis zur sechsten Minute mit 3:0 in Führung und machte mit den Gastgebern kurzen Prozess. 6:2 hieß es am Ende für die Sportfreunde, die damit erstmals nach Monaten die Rote Laterne abgaben. Sogar noch etwas schneller als Forster war Frank Seiler vom SV Rimlingen. Er brauchte für seinen Hattrick in Mitlosheim nur vier Minuten. Der SVR bog dank der Seiler-Treffer innerhalb von fünf Minuten einen 0:1-Rückstand in eine 4:1-Führung um - auch das ging ganz schön flott. Richtig Gas gab am Wochenende auch die Spvgg. Faha Weiten in der Kreisliga B Merzig gegen den FV Fremersdorf. Der Tabellenachte langte gleich zehn Mal zu und schickte die Gäste beim 10:0-Erfolg mit einer ordentlichen Packung nach Hause. Ebenfalls eine deutliche Niederlage gab es für den SV Mettlach II in der Bezirksliga West gegen den FC Wadrill. 0:4 unterlag die Verbandsliga-Reserve des SVM. Bei den Wadrillern war der Jubel nach dem Schlusspfiff besonders groß. Zur Freude über den eigenen Erfolg, kam wenig später der Jubel über die 1:3-Heimniederlage von Tabellenführer Sportfreunde Hostenbach gegen Bous. Damit hat der FC Wadrill vor dem direkten Aufeinandertreffen mit Hostenbach am Samstag die Tabellenspitze der Liga übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort