1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Einbrecher sucht in Losheim das Weite

Einbrecher sucht in Losheim das Weite

Losheim. Ohne Beute hat ein Einbrecher in der Nacht zum Samstag in Losheim sein Heil in der Flucht gesucht. Das teilte die Waderner Polizei mit. Der bislang unbekannte Täter hatte versucht, in ein Haus in der Hochwaldstraße einzusteigen. Entweder habe er die Tür nicht überwinden können, oder er sei gestört worden, heißt es in dem Polizeibericht weiter

Losheim. Ohne Beute hat ein Einbrecher in der Nacht zum Samstag in Losheim sein Heil in der Flucht gesucht. Das teilte die Waderner Polizei mit. Der bislang unbekannte Täter hatte versucht, in ein Haus in der Hochwaldstraße einzusteigen. Entweder habe er die Tür nicht überwinden können, oder er sei gestört worden, heißt es in dem Polizeibericht weiter. Zwei Tage zuvor hatten Diebe in Wadern zugeschlagen. Bislang Unbekannte haben in der Straße Zum Röderwald in Wadern das vordere Kennzeichen eines Autos abgeschraubt und mitgenommen. Das meldet die Waderner Polizei am Sonntag. Als Tatzeit des Diebstahls vermutet die Polizei zwischen Donnerstag und Freitag. redJetzt bittet die Polizei um Hinweise, Telefon (06871) 90010.