Die geheimnisvolle Minusch

Merzig. Das Odeon Kino Merzig zeigt am Mittwoch, 20. Januar, um 15 Uhr, im Rahmen des Programms des Kreis-Kinder-Kinos den Kinderfilm "Die geheimnisvolle Minusch". Der Film handelt vom Reporter Tibbe, der dringend eine neue Story braucht, sonst verliert er seinen Job bei der Zeitung. Dann lernt er die rätselhafte Minusch kennen, die ihn mit Neuigkeiten versorgt

Merzig. Das Odeon Kino Merzig zeigt am Mittwoch, 20. Januar, um 15 Uhr, im Rahmen des Programms des Kreis-Kinder-Kinos den Kinderfilm "Die geheimnisvolle Minusch". Der Film handelt vom Reporter Tibbe, der dringend eine neue Story braucht, sonst verliert er seinen Job bei der Zeitung. Dann lernt er die rätselhafte Minusch kennen, die ihn mit Neuigkeiten versorgt. Als Tibbe das Geheimnis von Herrn Ellenmeet, dem angeblichen Wohltäter der Stadt erforscht, wird es brenzlig für alle.Kinder, die nur den Film anschauen möchten, können gegen 16.50 Uhr abgeholt werden. Die Kinder die am Kreativangebot teilnehmen, können um 18 Uhr im Landratsamt abgeholt werden. aafKinoeintritt: drei Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort