Desiree I. neue Freeschenkönigin

BrotdorfDesiree I. neue Freeschenkönigin Die Brotdorfer Freeschenkönigin der neuen Session 2009/2010 heißt Desiree I. Auf dem Freeschenfest, das am Wochenende zum 25. Mal über die Bühne ging, wurde sie inthronisiert und der Öffentlichkeit vorgestellt

BrotdorfDesiree I. neue Freeschenkönigin Die Brotdorfer Freeschenkönigin der neuen Session 2009/2010 heißt Desiree I. Auf dem Freeschenfest, das am Wochenende zum 25. Mal über die Bühne ging, wurde sie inthronisiert und der Öffentlichkeit vorgestellt. > Seite C 3LosheimReisebericht aus Copargo Copargo im afrikanischen Benin ist die Partnergemeinde der Kommune Losheim am See. Dort werden mit saarländischen Spenden Brunnen und Schulen gebaut. Der Losheimer Gert-Jürgen Berning hat der Kommune schon mehrfach einen Besuch abgestattet und berichtet von seinen eindrucksvollen Erlebnissen vor Ort. > Seite C 5HarlingenToilettenhaus erhält letzten Schliff Was lange währt, wird endlich fertig. Seit rund zehn Jahren steht das Toilettenhaus in Harlingen halb fertig an der Straße Zum Hohen Berg. Jetzt geben ihm Bürger und Bürgerinnen um Ortsvorsteherin Christa Berg im Rahmen der Aktion "Tatort Dorfmitte" den letzten Schliff. > Seite C 6Merzig-Wadern Schwemlingen in der ErfolgsspurDas war kein gutes Wochenende für die Fußball-Verbandsligisten aus dem LandkreisMerzig-Wadern: Die Spielgemeinschaft Noswendel/Wadern ging mit 1:5 in Lebach unter, Losheim kam in Karlsbrunn mit 0:7 unter die Räder. Nur Schwemlingen ist nach drei Siegen in drei Spielen in der Erfolgsspur. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort