Der Landkreis sucht wieder "Stille Stars im Ehrenamt"

Der Landkreis sucht wieder "Stille Stars im Ehrenamt"

Merzig-Wadern. Die Anmeldefrist für die Ehrung "Stille Stars im Ehrenamt" endet am Montag, 31. Mai. Der Landkreis Merzig-Wadern vergibt Ende des Jahres bereits zum zehnten Mal den Ehrenamtpreis "Stille Stars im Ehrenamt"

Merzig-Wadern. Die Anmeldefrist für die Ehrung "Stille Stars im Ehrenamt" endet am Montag, 31. Mai. Der Landkreis Merzig-Wadern vergibt Ende des Jahres bereits zum zehnten Mal den Ehrenamtpreis "Stille Stars im Ehrenamt". Der Ehrenamtpreis wird in den fünf Bereichen Soziales, Kultur, Sport, Natur- und Umweltschutz sowie besondere Initiativen an ehrenamtlich besonders engagierte Personen vergeben. Städte, Gemeinden, Vereine, sonstige Organisationen, aber auch Einzelpersonen können ihre Kandidatenvorschläge bei der Ehrenamtbörse des Landkreises einreichen. Dabei können sowohl Personengruppen, Initiativen als auch Einzelpersonen vorgeschlagen werden. Vorschläge können schriftlich mit Angaben der ehrenamtlichen Tätigkeit(en) bei der Ehrenamtbörse eingereicht werden. redKontakt und Bewerbung: Ehrenamtbörse des Landkreises Merzig-Wadern, in der Bahnhofstraße 44, in 66663 Merzig, Telefon (06861) 80265.