Containerbrände im Stadtgebiet Wadern - Feuerteufel unterwegs?

Wadern. Nachdem in der Nacht zum Mittwoch vergangener Woche zwei Container in Morscholz gebrannt hatten, wurden am Samstag Feuerwehr und Polizei Wadern um 23.25 Uhr nach Dagstuhl gerufen, weil Unbekannte einen Papiersammelcontainer in der Philippsburger Straße in Brand gesetzt hatten. Der Container brannte komplett aus

Wadern. Nachdem in der Nacht zum Mittwoch vergangener Woche zwei Container in Morscholz gebrannt hatten, wurden am Samstag Feuerwehr und Polizei Wadern um 23.25 Uhr nach Dagstuhl gerufen, weil Unbekannte einen Papiersammelcontainer in der Philippsburger Straße in Brand gesetzt hatten. Der Container brannte komplett aus. Ein weiterer Containerbrand musste die Feuerwehr Wadern am Sonntag um 8.30 Uhr in Wadern am Kaisergarten löschen. Dort hatten Unbekannte ebenfalls einen Papiersammelcontainer in Brand gesetzt. redDie Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort