Christoph Carl kehrt im Winter zur SG zurück

Perl/BeschChristoph Carl kehrt im Winter zur SG zurückAm Rande der Saarlandliga-Partie FSV Hemmersdorf gegen die SG Perl/Besch hat die Vereinsführung der SG bekanntgegeben, dass Christoph Carl nach Perl/Besch wechselt. Der Fußballer, der im vergangenen Sommer zum luxemburgischen Erstligisten UN Kärjeng gewechselt war, wird in der Winterpause zu seinem Heimatverein zurückkehren

Perl/BeschChristoph Carl kehrt im Winter zur SG zurückAm Rande der Saarlandliga-Partie FSV Hemmersdorf gegen die SG Perl/Besch hat die Vereinsführung der SG bekanntgegeben, dass Christoph Carl nach Perl/Besch wechselt. Der Fußballer, der im vergangenen Sommer zum luxemburgischen Erstligisten UN Kärjeng gewechselt war, wird in der Winterpause zu seinem Heimatverein zurückkehren. Der 24-jährige Stürmer soll mithelfen, den Klassenverbleib zu sichern. eb MettlachJFG Saarschleifespielt im Pokal beim FCSDie Fußball-A-Junioren der JFG Saarschleife treten heute Abend im Achtelfinale des Saarlandpokals beim 1. FC Saarbrücken an. Anstoß auf dem Kunstrasen am FC-Sportfeld soll um 19 Uhr sein. Das Spiel war verlegt worden, weil die A-Jugend der Saarbrücker am Samstag ihr Achtelfinalspiel im DFB-Pokal gegen den deutschen Meister FSV Mainz 05 ausgetragen hatte. Das Punktspiel beim FCS hatte die JFG vor zwei Monaten mit 0:4 verloren.red/rapsMerzigHSV-Fanclub fährt zum Spiel nach DortmundDer Merziger Fanclub des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV plant am Samstag, 23. Januar, eine Fahrt zum HSV-Auswärtsspiel um 18.30 Uhr bei Borussia Dortmund. Der Preis für Busfahrt und Eintrittskarte beträgt für Mitglieder 69 Euro, für Nichtmitglieder 79 Euro. Sollte die Teilnehmerzahl höher als kalkuliert sein, wird sich der Preis reduzieren. Abfahrt ist ab der Stadthalle Merzig. Die Rückfahrt erfolgt unmittelbar nach Spielende. Anmeldungen per Email bei: patrick@hsv-fanclub-merzig-saar.de. red www.hsv-fanclub-merzig-saar.deSaarbrückenTennis-Titelkämpfein SaarbrückenDer Saarländische Tennisbund richtet von 2. bis 17. Januar im Tenniscenter in Güdingen die Bezirksmeisterschaft um den Sparkassen-Cup aus. Das Turnier findet ausschließlich als Einzelwettbewerb für Damen und Herren bis zu den Altersklassen (AK) 30, 40, 50, 55, 60 und 65 statt. Eine doppelte Meldung ist möglich. Die Leistungsklassen 14 und 15 können zusätzlich im A-Feld spielen. Die Leistungsklassen 1 bis 13 spielen im A-Feld, im B-Feld treten die Klassen 14-Ende an. Teilnehmen können alle Spielerinnen und Spieler aus dem Südsaarbezirk, aber auch Aktive aus dem Ostsaar- und Westsaarbezirk. redMeldungen an Martin Lenz, Schachtstraße 7, 66346 Püttlingen, Telefon (01 70) 2 63 83 72, Fax (0 68 98) 6 62 62; E-Mail: stblenz@coyotec.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort