Bücherei ab Mittwoch wieder geöffnet

LosheimBücherei ab Mittwoch wieder geöffnetDie Bücherei Losheim ist ab Mittwoch, 3. Februar, wieder geöffnet. Der Eingang ist nun durch den Saalbau. Die Öffnungszeiten sind sonntags von 9.30 bis 12 Uhr und mittwochs von 16.30 bis 18.30 Uhr

LosheimBücherei ab Mittwoch wieder geöffnetDie Bücherei Losheim ist ab Mittwoch, 3. Februar, wieder geöffnet. Der Eingang ist nun durch den Saalbau. Die Öffnungszeiten sind sonntags von 9.30 bis 12 Uhr und mittwochs von 16.30 bis 18.30 Uhr. rsoMerzig-WadernNoch Plätze frei bei Türkei-StudienreiseFür die Studienreise "Glanzlichter der Türkei" der Christlichen Erwachsenenbildung sind noch Plätze frei. Die Rundreise von Sonntag, 21. März, bis Sonntag, 28. März, führt zu alten Kulturstätten der Perser, Griechen und Römer. Kosten: 675 Euro. aafAnmeldung und Info unter Tel. (0 68 61) 93 08 19.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort