Betrunkener Fahrer und Beifahrer verursachen kuriosen Unfall

Besseringen. Am Donnerstag, gegen drei Uhr wollte, laut Mitteilung der Polizei, ein 21-jähriger Mann in Höhe des Anwesens Bezirksstraße 145 mit seinem Auto einen Baustellenbereich auf dem linken Fahrstreifen befahren, weil der rechte blockiert war. Sein Beifahrer soll ihm dann ins Lenkrad gegriffen haben, um das Fahrzeug auf den vermeintlich richtigen Fahrstreifen zu lenken

Besseringen. Am Donnerstag, gegen drei Uhr wollte, laut Mitteilung der Polizei, ein 21-jähriger Mann in Höhe des Anwesens Bezirksstraße 145 mit seinem Auto einen Baustellenbereich auf dem linken Fahrstreifen befahren, weil der rechte blockiert war. Sein Beifahrer soll ihm dann ins Lenkrad gegriffen haben, um das Fahrzeug auf den vermeintlich richtigen Fahrstreifen zu lenken. Als der Fahrer das Lenkrad wieder herumreißen wollte, kam er seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte auf ein dort parkendes Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich schwer beschädigt. Der Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von 0,89, sein 36-jähriger Beifahrer von 1,03 Promille. Die Polizei veranlasste bei dem Fahrer die Entnahme einer Blutprobe und nahm den Führerschein in Verwahrung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort