Beim Auto-Aufbruch in Perl überrascht: Täter flüchtete

Perl. In der Nacht zum vergangenen Sonntag ist ein etwa 18 Jahre junger Mann gegen zwei Uhr von einem Zeugen beobachtet worden, als er sich an einem in der Bahnhofstraße in Perl geparkten Fahrzeug zu schaffen machte. Dies teilte die Polizei gestern mit. Der Täter hatte zunächst versucht, an einem silberfarbenen VW-Kombi das Schloss der Beifahrerür aufzuhebeln

Perl. In der Nacht zum vergangenen Sonntag ist ein etwa 18 Jahre junger Mann gegen zwei Uhr von einem Zeugen beobachtet worden, als er sich an einem in der Bahnhofstraße in Perl geparkten Fahrzeug zu schaffen machte. Dies teilte die Polizei gestern mit. Der Täter hatte zunächst versucht, an einem silberfarbenen VW-Kombi das Schloss der Beifahrerür aufzuhebeln. Als dies misslang, schlug er kurzerhand die Seitenscheibe an der Beifahrertür ein. In diesem Augeblick wurde er von dem Zeugen gestört und flüchtete ohne Beute mit seinem Fahrrad in Richtung Grenzübergang. Er trug eine weiß/rote Jacke, eine Baseball-Kappe und Jeans. redHinweise an die Polizei in Merzig, Tel. (06861) 7040 oder den Polizeiposten in Perl, Tel. (06867) 93 390.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort