Ehrung : Vom Verband ausgezeichnet

() Im Rahmen der Jubilarfeier der Gemeinde Beckingen fand auch wieder die Ehrung langjähriger Feuerwehrmitglieder durch den Kreisfeuerwehrverband (KFV) statt.

Der stellvertretende KFV-Vorsitzende Raimund Hassler überreichte den Jubilaren im Auftrag des  Landesfeuerwehrverbandes (LFV) Urkunden und Abzeichen.  Er erklärte in seinem Grußwort: „Es freut mich, dass ich heute hier sein kann und die Ehrung langjähriger Feuerwehrmitglieder aus der Gemeinde Beckingen vornehmen darf. Ich übermittele ihnen auch die Grüße und den Dank  des LFV-Vorsitzenden Bernd Becker und des KFV-Vorsitzenden Georg Flesch, die beide verhindert sind.“ In seinen weiteren Ausführungen befand Hassler: „Die Veranstaltung findet hier in einem so schönen Rahmen statt, wie man sich ihn nicht schöner hätte vorstellen können.“

Mehr von Saarbrücker Zeitung