Volleyball Düppenweiler verliert Top-Spiel

Düppenweiler · Die Volleyballerinnen des Tabellendritten TV Düppenweiler haben im Top-Spiel der Oberliga beim ASV Landau eine knappe 2:3-Niederlage kassiert (18:25, 25:20, 22:25, 25:18, 8:15). Landau ging nach Sätzen zweimal in Führung, Düppenweiler gelang jeweils der Ausgleich, im fünften Durchgang war dann aber die Kraft alle, zumal auch Mittelblockerin Birgit Wahl fehlte.

Dennoch stürzte Düppenweiler die Landauer von der Tabellenspitze, da bei einem 3:2-Sieg der Gewinner nur zwei statt drei Punkten erhält. Neuer Erster ist Wierschem.

Kommenden Samstag, 16 Uhr, empfängt der TV Düppenweiler nun in der heimischen Kultur- und Sporthalle den Saar-Rivalen TV Wiesbach. Der ist Drittletzter der Tabelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort