1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Volleyball: Düppenweiler verliert Kellerduell

Volleyball: Düppenweiler verliert Kellerduell

Bittere Niederlage für die Volleyballerinnen des Oberliga-Aufsteigers TV Düppenweiler : Der Tabellenvorletzte verlor am Sonntag das Kellerduell bei Schlusslicht SV Haag mit 2:3. Dabei holten die Saarländerinnen erst einen 0:2-Satzrückstand auf, mussten sich dann aber doch geschlagen geben (24:26, 23:25, 25:19, 25:15, 11:15). Vor allem nachdem die Durchgänge drei und vier klar zu ihren Gunsten ausging, durfte die Mannschaft von Trainer Ralf Kien eigentlich auf den Sieg hoffen.So aber feierte Haag seinen zweiten Saisonerfolg und liegt nun nur noch zwei Zähler hinter Aufsteiger Düppenweiler , der bereits ein Spiel mehr absolviert hat.

Zudem muss Düppenweiler bei vier noch ausstehenden Partien drei Mal auswärts ran und hat nur noch ein Heimspiel (am 12. März gegen den Liga-Zweiten FC Wierschem). Die nächste Partie ist am 21. Februar beim Tabellenvierten SC Mutterstadt.