1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Viele Jahre engagiert bei den Christdemokraten

Viele Jahre engagiert bei den Christdemokraten

Reimsbach. Langjährige Mitglieder des CDU-Ortsverbands wurden kürzlich für 25, 50 und 55-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zur Jahreshauptversammlung begrüßte der Vorsitzende Jürgen Dörholt neben zahlreichen Mitgliedern als Gäste den Gemeindeverbandsvorsitzenden Dr. Frank Finkler sowie Erhard Seger Bürgermeister

Reimsbach. Langjährige Mitglieder des CDU-Ortsverbands wurden kürzlich für 25, 50 und 55-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zur Jahreshauptversammlung begrüßte der Vorsitzende Jürgen Dörholt neben zahlreichen Mitgliedern als Gäste den Gemeindeverbandsvorsitzenden Dr. Frank Finkler sowie Erhard Seger Bürgermeister. Finkler, der kürzlich in den CDU-Landesvorstand gewählt wurde, referierte über die Landes- und Gemeindepolitik.Bürgermeister Seger dankte dem Ortsverband für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und stellte seine bisherigen aus seiner Sicht positiven und innovativen Amtsgeschäfte innerhalb der Gesamtgemeinde Beckingen vor.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende konnte zusammen mit Seger und dem wiedergewählten Ortsverbandsvorsitzenden Jürgen Dörholt sowie dem Ortsvorsteher Axel Kläser, drei von sechs zu ehrenden Mitgliedern die Urkunde und die Ehrennadel überreichen. Für 25-jährige Mitgliedschaft im CDU-Ortsverband wurden die Anwesenden Günter Schmitt und Peter Kurzhals geehrt. Für 55 Jahre Mitgliedschaft im CDU-Ortsverband wurde Günter Schmoll geehrt.

Die leider verhinderten Mitglieder Gerhard Spuller (25 Jahre), Josef Schwinn (50 Jahre) und Helmut Schmitt (55 Jahre) werden zu einem späteren Zeitpunkt geehrt. red