Haustadter Verein startet große Tombola „Hand in Hand“ will Flutopfern helfen

Haustadt · Mit einem Gewinnspiel will der gemeinnützige Verein etwas gegen die Hochwasserfolgen unternehmen.

Verein Hand in Hand veranstaltet Gewinnspiel gegen die Hochwasserfolgen
Foto: picture-alliance / Paul Trummer//dpa Picture-Alliance/Paul Trum

Der gemeinnützige Verein „Hand in Hand“ veranstaltet ein Gewinnspiel für die Flutopfer der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Dabei wird der Verein nach eigenen Angaben vorrangig Einzelstücke von Prominenten, Sportlern, Köchen, Vereinen und Musikern verlosen. Durch die große Unterstützung von Vereinen und Personen des öffentlichen Lebens seien fast 80 Gewinnpakete zusammengekommen. Lose können gekauft werden bis Samstag, 4. September. Am Sonntag, 5. September, sollen laut Verein die Gewinner bekannt gegeben werden.

 Dieses von Franz Beckenbauer signierte Trikot ist nur einer von knapp 80 Preisen.

Dieses von Franz Beckenbauer signierte Trikot ist nur einer von knapp 80 Preisen.

Foto: David Bartscherer