VdK Oberes Haustadter Tal stellt neuen Vorstand bei Sommerfest vor

Hargarten : VdK stellt neuen Vorstand bei Sommerfest vor

Nach dem Rückzug des bisherigen Vorsitzenden Karl Reichert aus dem Verband will dessen Nachfolger Lothar Selzer die Arbeit des VdK-Ortsverbandes Oberes Haustadter Tal fortsetzen. Selzer, der zuvor als zweiter Vorsitzender fungierte, will die Veranstaltungen im Kalender des Verbandes, darunter der Kaffeenachmittag, das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, noch mehr intensivieren.

„Wir wollen unseren 170 Mitgliedern neben Beratungen und Hilfen in sozialen Belangen auch im geselligen Bereich etwas bieten“, betonte Selzer. Dafür wird er sich mit seinem neuen Vorstand, den er anlässlich des Sommerfestes den Besuchern vorstellte, engagieren. Neben ihm als Vorsitzendem gehören diesem Winfried Becker als stellvertretender Vorsitzender, Ursula Mikosch als Schatzmeisterin und Hermann Kiefer als Schriftführer an. Kassenprüfer sind Adelinde Hahn und Doris Dietrich.

Harmonisch verlief dann das Sommerfest bei der Hargarter Flachsstube. Den herzhaften Rollbraten nebst Beilagen sowie Kaffee und Kuchen ließen sich alle schmecken. Mit diversen Getränken wurde der Durst gelöscht. Es gab auch viel miteinander zu plaudern, sodass keine Langeweile aufkam.

Mehr von Saarbrücker Zeitung