Reimsbach/Losheim Der 1. FC Reimsbach steht unter Schock

Reimsbach/Losheim · Fußballer des Verbandsligisten sind nach Tod einer Spieler-Freundin tief bestürzt. Die Partie gegen den SC Reisbach findet aber statt. Der SV Losheim kämpft mit Personalproblemen. Der SV Wahlen-Niederlosheim trennt sich von Spielertrainer Robin Kelkel.

 Reimsbachs Trainer Nico Portz ist derzeit auch als Psychologe gefordert.  Foto: Mohr/FNS

 Reimsbachs Trainer Nico Portz ist derzeit auch als Psychologe gefordert. Foto: Mohr/FNS

Foto: Mohr/FNS

Entsetzen bei den Fußballern des Verbandsligisten 1. FC Reimsbach. Am Sonntagmorgen erhielt die Mannschaft die schlimme Nachricht, dass die Freundin eines Spielers bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Am Vorabend des Unfalls habe das Team bei einem Mitspieler noch zusammengesessen. Das Training am Dienstag wurde somit zur absoluten Nebensache. „Es gab nur ein Thema – für Fußball war nicht viel Platz“, sagt Trainer Nico Portz. Die Mannschaft sei tief getroffen.