Unfall in der Ortsmitte von Saarfels fordert ein Menschenleben

Saarfels · Ein Menschenleben hat ein schwerer Verkehrsunfall am Freitag gegen 16.50 Uhr in Saarfels gefordert. Nach SZ-Informationen erlitt ein 67-jähriger Mann aus Gelsenkirchen, der im Auto mit seiner Frau auf der Hauptstraße Richtung Beckingen unterwegs war, vermutlich einen Herzanfall.

 Tragischer Verkehrsunfall am Freitag in Saarfels. Foto: rup

Tragischer Verkehrsunfall am Freitag in Saarfels. Foto: rup

Foto: rup

Sein Wagen geriet außer Kontrolle, erwischte eine Radfahrerin und krachte dann in ein Gartenhaus. Der herbeigeeilte Merziger Notarzt konnte nur noch den Tod des 67-Jährigen feststellen. Die Radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Merziger Krankenhaus eingeliefert. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Frau des Verstorbenen. Auch sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort