| 20:31 Uhr

Beckingen
Unbekannter stiehlt 2000 Euro aus einer Geldkassette

Beckingen. Einen Moment der Unachtsamkeit genutzt hat ein unbekannter Täter am Rande einer Fastnachtsveranstaltung am Fastnachtsonntag, 11. Februar, an der Deutschherrenhalle in Beckingen. Der Unbekannte hat, wie die Polizei gestern mitteilte, in der Zeit zwischen 19.15 Uhr und 21.30 Uhr, aus einer Geldkassette, die in einem Bierverkausstand gegenüber dem alten Postgebäude abgestellt war, rund 2000 Euro in Scheinen entnommen. Dabei machte er sich laut Polizei den Umstand zu Nutze, dass der Verkaufsstand aufgrund von Aufräumarbeiten für kurze Zeit unbeaufsichtigt war.

Einen Moment der Unachtsamkeit genutzt hat ein unbekannter Täter am Rande einer Fastnachtsveranstaltung am Fastnachtsonntag, 11. Februar, an der Deutschherrenhalle in Beckingen. Der Unbekannte hat, wie die Polizei gestern mitteilte, in der Zeit zwischen 19.15 Uhr und 21.30 Uhr, aus einer Geldkassette, die in einem Bierverkausstand gegenüber dem alten Postgebäude abgestellt war, rund 2000 Euro in Scheinen entnommen. Dabei machte er sich laut Polizei den Umstand zu Nutze, dass der Verkaufsstand aufgrund von Aufräumarbeiten für kurze Zeit unbeaufsichtigt war.


Personen, die im besagten Zeitraum vor Ort verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung setzen.