Polizei bittet um Hinweise Unbekannte stehlen Weidezaun

Düppenweiler · Vermutlich war es derselbe Täter wie in Schmelz.

 Wer der Polizei Hinweise geben kann, meldet sich unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Wer der Polizei Hinweise geben kann, meldet sich unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Unbekannte haben von einer Pferdekoppel am Wilscheider Hof in Düppelweiler mehrere Teile gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, geschah dies zwischen dem 24 und 27. März. Verschwunden sind entlang der Straße „Wilscheider Hof“ rund 500 Meter Weidezaunseile samt Isolatoren, 25 Koppelpfosten und das Weidezaungerät mit der Batterie von U.T.

„Anzumerken wäre hier noch, dass es im ähnlichen Zeitraum zu einem gleichgelagerten Fall an einer Pferdekoppel auf der Kansas in der Gemarkung Schmelz gekommen war, vermutlich vom gleichen Täter“, meldet die Polizei. Es ist davon auszugehen, dass der oder die Täter ein Fahrzeug mit größerer Ladefläche mit sich führten. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von möglichen Zeugen.

Wer der Polizei Hinweise geben kann, meldet sich unter Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort