1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

TV Düppenweiler blickt auf eine tolle Saison

TV Düppenweiler blickt auf eine tolle Saison

Der TV Düppenweiler blickt auf eine erfolgreiche Volleyball-Saison zurück. Nach dem Abstieg der Damen aus der Oberliga gelang dem neuen Trainer Josef Giebel mit seiner Mannschaft der sofortige Wiederaufstieg. In der Verbandsliga gewann sie mit fünf Punkten Vorsprung die Meisterschaft. Zum krönenden Abschluss holten die Damen des TV Düppenweiler noch den Saarlandpokal. In der Deutschherren-Halle in Beckingen konnten sie sich wie schon in der Liga gegen den TV Holz II und den TV Wiesbach durchsetzen.

Ebenso erfolgreich war die zweite Damen-Mannschaft mit ihrem Trainer Walter Diwo. Nach dem Aufstieg in die Kreisklasse B galt es, sich in der neuen Liga zu behaupten. Doch daraus wurde mehr. Auch der TV Düppenweiler II sicherte sich die Meisterschaft. Zudem holte die gemischte U12-Jugend-Mannschaft unbesiegt die Meisterschaft. Sie wurde von Tina Botta-Leinen betreut. Das teilt der TV Düppenweiler mit, der am 13. und 14. Mai die Saarlandmeisterschaften der Altersklasse U 13 ausrichtet.

www.tvdueppenweiler.de