1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Theaterabend des Lücknerchores Reimsbach-Oppen muss ausfallen

Reimsbach : Lücknerchor sagt Musik- und Theaterabend ab

Es ist seit Jahren eine der beliebtesten Kulturveranstaltungen im Unteren Haustadter Tal: der „Abend mit Musik und Theater“, den der Lücknerchor Reimsbach-Oppen alljährlich im Frühling organisiert – und zwar stets 14 Tage vor Ostern.

Doch in diesem Jahr muss der Musik- und Theaterabend, der ursprünglich für den 6. und 7. April vorgesehen war, leider ausfallen, wie der Lücknerchor jetzt bekanntgibt. „Krankheiten machen mehreren Akteuren ein Mitwirken an diesem Termin unmöglich“, heißt es von Seiten des Chores, der für die Absage um Verständnis bittet und gleichzeitig verspricht: „Wir werden versuchen, einen neuen Termin zu finden.“ Ob und wenn ja, wann dies noch möglich sein wird, werde der Chor rechtzeitig bekanntgeben.