Vorstandswahlen SPD-Ortsverein Beckingen bestätigt Vorsitzenden im Amt

Beckingen · Sebastian Schmitt bleibt der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Beckingen. Wie aus einer Mitteilung der Partei hervorgeht, wurde der 31-Jährige, der seit 2014 Vorsitzender ist, im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind der Ortsvorsteher Dieter Hofmann, Rosemarie Sturm und Gerhard Braun.

 Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt

Foto: SPD

Die Kasse führt weiterhin Roland Seiwert, Kerstin Schmidt übernimmt die Schriftführung und Horst Schwarzenberger die Organisationsleitung. Beisitzer sind Rudolf Braun, Stefan Braun, Alfred Ewen, Karl-Heinz Faust, Peter Reinert, Adrian Schmitt, Elmar Seiwert und Anne Wagner. Als Kassenprüfer gewählt wurden Manfred Collmann und Damian Müller.

Neben den Vorstandswahlen wurden Nominierungen und Wahlen von Delegierten zur Bundestags- und Landtagswahl erledigt, wie der Ortsverein weiter mitteilt. Auf das kommende Jahr verschoben wurden die Jubilarehrungen. Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Versammlung unter besonderen Abstands- und Hygienevorkehrungen in der Deutschherrenhalle statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort