| 20:31 Uhr

Beckingen
Schmierereien an der Beckinger Schulmauer

Die Böschungsmauer der Schulturnhalle in Beckingen wurde durch Unbekannte mit Graffiti-Sprühereien beschädigt.
Die Böschungsmauer der Schulturnhalle in Beckingen wurde durch Unbekannte mit Graffiti-Sprühereien beschädigt. FOTO: Polizei Merzig
Beckingen. ( Unbekannte Täter haben die Böschungsmauer der Schulturnhalle Beckingen durch Graffiti-Schmierereien beschädigt. Der Schaden wurde dem Polizeiposten Beckingen am Montag gemeldet. Nach Mitteilung der Polizei müssen die insgesamt fünf Graffitis in grüner und gelber Farbe in der Zeit von Freitag, 23 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, auf die Böschungsmauer der Halle in der Karcherstraße 5 aufgesprüht worden sein. Auch wurden wurde bei der Tat ein Blitzableiter sowie vier reflektierende Absperrpfosten beschädigt.

( Unbekannte Täter haben die Böschungsmauer der Schulturnhalle Beckingen durch Graffiti-Schmierereien beschädigt. Der Schaden wurde dem Polizeiposten Beckingen am Montag gemeldet. Nach Mitteilung der Polizei müssen die insgesamt fünf Graffitis in grüner und gelber Farbe in der Zeit von Freitag, 23 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, auf die Böschungsmauer der Halle in der Karcherstraße 5 aufgesprüht worden sein. Auch wurden wurde bei der Tat ein Blitzableiter sowie vier reflektierende Absperrpfosten beschädigt.


Zeugenhinweise bitte an die ermittelnde die Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.