Rekord beim FC Beckingen

Beckingen · Der FC Beckingen verzeichnet mit nunmehr 400 Personen einen Vereinsrekord bezüglich der Mitgliederzahl. Mit einem Präsent wurde das Jubiläumsmitglied Dirk Bader aus Saarfels vom Vereinsvorsitzenden Jörg Spath begrüßt.

 Dirk Bader, rechts, mit Jörg Spath. Foto: Roman Niederkorn

Dirk Bader, rechts, mit Jörg Spath. Foto: Roman Niederkorn

Foto: Roman Niederkorn

Dies geschah beim Kässchmier- und Forellenessen, das die Jugendabteilung mit Unterstützung des Förderkreises des Fußballclubs bereits zum 30. Mal veranstaltete. Der Fußballclub ehrte die Initiatoren dieses Events, Gerd Spath, Dieter Griebe und Bernd Steffen.

Auch Winfried Wagner aus Bietzen wurde gedankt, der dem Verein eine besondere Rezeptur zum Einlegen der Fische verriet. Dieses "Geheimrezept" gab nun Gerd Spath an Björn Wecker weiter, der künftig für die Zubereitung von Forellen und Lachs verantwortlich ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort