| 19:12 Uhr

Pool-Billard-Turnier der Roten Löwen zum 30-jährigen Bestehen

Reimsbach. Sein 30-jähriges Bestehen feiert der Pool-Billard-Club "Rote Löwen" Reimsbach am Freitag und Samstag, 5. und 6. August. Los geht die Fete am Freitag um 19 Uhr mit einem Kommersabend, an dem der Verein mit seinen Mitgliedern und Gästen aus anderen Vereinen unter der musikalischen Begleitung von Nero Faust seinen runden Geburtstag gebührend feiern wird. Um etwa 21 Uhr wird der offizielle Teil mit der Ehrung der Gründungsmitglieder vorbei sein und die Party beginnen. mtn

Sein 30-jähriges Bestehen feiert der Pool-Billard-Club "Rote Löwen" Reimsbach am Freitag und Samstag, 5. und 6. August. Los geht die Fete am Freitag um 19 Uhr mit einem Kommersabend, an dem der Verein mit seinen Mitgliedern und Gästen aus anderen Vereinen unter der musikalischen Begleitung von Nero Faust seinen runden Geburtstag gebührend feiern wird. Um etwa 21 Uhr wird der offizielle Teil mit der Ehrung der Gründungsmitglieder vorbei sein und die Party beginnen.


Am Samstag, 6. August, folgt das traditionelle Neun-Ball-Turnier. 32 Spieler aus der Saar-Lor-Lux-Region schießen ab 11 Uhr um ein 1000-Euro-Preisgeld. Unter den Pool-Spielern sind auch Eurotour-Teilnehmer, die sich nicht nur das Preisgeld sondern auch Qualifikationspunkte der German Tour sichern wollen.

Auch abseits des Turniers sind Gäste im Clubheim (Zur Plätsch 4, in der Nähe der Grundschule Reimsbach ) immer willkommen. Die Löwen bieten dort kostenlose Schnuppertrainings an. Wer neugierig ist, kann von Dienstag bis Freitag, ab jeweils 18 Uhr, einmal selbst ein Queue in die Hand nehmen. Der Eintritt zur Jubiläumsfeier ist frei.



Informationen: Telefon (0 68 32) 88 02, E-Mail: info@rote-löwen.de.

www.rote-l öwen.de