Pkw überschlägt sich: Autofahrerin schwer verletzt

Reimsbach. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag zwischen Reimsbach und Schmelz ereignet. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Honzrath wurde schwer verletzt, als sie von der Straße abkam und sich in Höhe des Steinbruchs Arweiler überschlug. Die Feuerwehr Beckingen war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann aus den Löschbezirken Reimsbach und Honzrath im Einsatz

 Der Pkw kam von der Straße ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde schwer verletzt. Foto: rup

Der Pkw kam von der Straße ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde schwer verletzt. Foto: rup

Reimsbach. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag zwischen Reimsbach und Schmelz ereignet. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Honzrath wurde schwer verletzt, als sie von der Straße abkam und sich in Höhe des Steinbruchs Arweiler überschlug. Die Feuerwehr Beckingen war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann aus den Löschbezirken Reimsbach und Honzrath im Einsatz. Die Schmelzer Straße war eine Zeitlang voll gesperrt. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort