Jahreshauptversammlung Honzrather Förderverein der Feuerwehr bestätigt Vorstand

HONZRATH · Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Honzrath blickt zuversichtlich in die Zukunft.

Der Vorstand des Honzrather Feuerwehrfördervereins

Der Vorstand des Honzrather Feuerwehrfördervereins

Foto: Norbert Becker

Im Schulungsraum des Gerätehauses konnte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Beckingen – Löschbezirk Honzrath nach zweijähriger Unterbrechung durch Corona endlich seine fällige Jahreshauptversammlung durchführen. Dem Grußwort des ersten Vorsitzenden Patrick Hahn folgte dessen kurzer Bericht über die Aktivitäten des gemeinnützigen Vereins zur Unterstützung des Löschbezirks in den vergangenen zwei Jahren. Hahn war schnell fertig, denn aufgrund der Pandemie-Vorschriften gab es keine besonderen.