Neuer Ehrenvorsitzender beim 1. FC Reimsbach Hohe Auszeichnung für ein echtes Urgestein des Vereins

Reimsbach · Wohl kaum ein Ehrenamtler hat die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden seines Vereins mehr verdient als Norbert Buchheit. Der gelernte Elektriker, zweifache Vater und Opa von vier Enkelkindern, der am 5. November 81 Jahre alt wird, ist ein Urgstein des 1. FC Reimsbach.

 Der neue Ehrenvorsitzende Norbert Buchheit (Mitte) mit den ebenfalls geehrten, nun ausgeschiedenen langjährigen Vorstandsmitgliedern Jugendleiter Gerold Maar (links) und Kassierer Georg Selzer (rechts)

Der neue Ehrenvorsitzende Norbert Buchheit (Mitte) mit den ebenfalls geehrten, nun ausgeschiedenen langjährigen Vorstandsmitgliedern Jugendleiter Gerold Maar (links) und Kassierer Georg Selzer (rechts)

Foto: nb

Er trat als Elfjähriger in den Verein ein, spielte zunächst in der Jugend, kam dann mit 17 Jahren in die erste Mannschaft, wo er drei Jahrzehnte ununterbrochen aktiv war.