Sachgebietsleiter: Martin Speicher neuer Chef der Eigenbetriebe Beckingen

Sachgebietsleiter : Martin Speicher neuer Chef der Eigenbetriebe Beckingen

() Der 36-jährige Dipl.- Bauingenieur (FH) Martin Speicher wurde nun von Bürgermeister Thomas Collmann zum neuen Leiter des Sachgebietes der Eigenbetriebe und stellvertretenden Werkleiter bestellt. Er tritt die Nachfolge von Gemeindeoberamtsrat Ewald Preuß an, der Anfang September in den Ruhestand trat.

Der gebürtige Beckinger Speicher ist seit Juni 2006 bei der Gemeinde Beckingen als Gemeindebauingenieur beschäftigt. Über die neu übertrage Aufgabe ist er erfreut und betont: „Ja, es ist eine zusätzlich zum bisherigen Tätigkeitsfeld und ich bin stolz auf das vom Bürgermeister mir entgegengebrachte Vertrauen.“ Zu seinen Vorstellungen und Wünschen meint er: „Hierzu zählt die erfolgreiche Weiterführung der Arbeit meiner Vorgänger Siegbert Baum und Ewald Preuß sowie die dauerhafte Erhaltung der Ver- und Entsorgungssicherheit unserer Gemeinde.“