1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Kleinwagen überschlägt sich zwischen Düppenweiler und Beckingen: vier Verletzte

Unfall auf regennasser Straße : Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf regennasser Straße

Ein Kleinwagen hat sich am Samstagabend zwischen Düppenweiler und Beckingen überschlagen.

Vier Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Verbindungsstraße zwischen Beckingen und Düppenweiler nahe der Mosbach-Hütte. Gegen 20 Uhr war dort ein mit vier jungen Leuten besetzter Kleinwagen, der aus Düppenweiler gekommen war, von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Dabei war das Auto in die Böschung geprallt und nach dem Überschlag wieder auf den Rädern gelandet. Bei dem Unfall wurde nach Angaben der Feuerwehr eine Person schwer verletzt, drei Insassen leicht. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz, die Straße war über eine Stunde voll gesperrt. Als Unfallursache wird eine nicht angepasste Fahrweise bei starkem Regen vermutet.