1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Kinder-Mal-Aktion der CDU in der Gemeinde Beckingen bis Mai

Gegen die Langeweile in der Krise : CDU Beckingen ruft zu großer Kinder-Mal-Aktion auf

Die CDU in der Gemeinde Beckingen ruft unter dem Motto „Beckingen malt zu Hause“ zu einer großen Mal-Aktion auf. Der Gemeindeverbandsvorsitzende Nicolas Adam sagt dazu: „Besonders für Kinder ist die derzeitige Situation eine große Herausforderung.

Um der Langeweile ein wenig entgegenzuwirken, haben wir uns eine Mal-Aktion für Kinder ausgedacht. Wir suchen die schönsten Bilder in Beckingen.“ Mögliche Themen der Bilder könnten sein „Was machst du derzeit am liebsten?“, „Wen oder was vermisst du derzeit am meisten?“, oder „Worauf freust du dich?“.

Die Bilder sollen bei der nächsten Gelegenheit ausgestellt werden. Unter den tollsten Bildern wird ein kleines, individuell abgestimmtes Geschenkpaket verlost.

Bilder können bis Freitag, 1. Mai, mit Name und Adresse entweder per E-Mail an cdubeckingen@gmx.de oder per Post an CDU Beckingen, Reitersbruch 21, 66701 Beckingen, geschickt werden.