Jahrzehntelanger Einsatz für die Beckinger Fastnacht

Beckingen · Harald Löhfelm und das Ehepaar Getrud und Rudolf Gill wurden zu Ehrenmitgliedern des Karnevalsverein "Grad ze laeds" Beckingen ernannt.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer karnevalistischen Veranstaltung in der "Connor Ranch" von dem Präsidiumsdreigestirn des KV "Grad ze laeds", Katharina Hecker, Birgit Krämer und Jürgen Schulien, vorgenommen.

Harald Löhfelm, dem bereits 2011 die goldene VSK-Verdienstmedaille verliehen wurde, stand jahrzehntenlang als gefeierter Büttenredner auf der Bühne, zudem war er 1976 Prinz und die "Jungfrau Heralda" im ersten Beckinger Dreigestirn 2007.

Das Ehepaar Gill engagierte sich lange für den Verein, war das Prinzenpaar 1980, Ehefrau Gertrud tat sich auch oftmals als Büttenrednerin hervor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort