1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

In der Beckinger Kita St. Pius sind noch einige Plätze frei

In der Beckinger Kita St. Pius sind noch einige Plätze frei

In der Katholischen Kinderkrippe St. Pius in Beckingen sind noch einige Plätze für Kinder im Alter von acht Wochen bis drei Jahren frei. Dies teilte die Einrichtung selbst mit. Den Erzieherinnen der Kinderkrippe ist es nach eigenem Bekunden wichtig, dass sich die Kinder wohl, geborgen, akzeptiert und respektiert fühlen, und in ihrer frühkindlichen Entwicklung gefördert und unterstützt werden.

Die hellen, großen Gruppenräume böten den Kindern ausreichend Gelegenheit zum freien Spiel, zur Erkundung und zum Erforschen. In der Turnhalle und auf dem Spielplatz der Einrichtung sei außerdem viel Platz für Bewegung und Sport. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 7 Uhr bis 17 Uhr.

Bei Interesse an einem Betreuungsplatz in der Krippe sind Judith Greff oder Karin Lion die Ansprechpartnerinnen vor Ort. Nach Terminvereinbarung können sich Interessierte die Einrichtung anschauen und über das pädagogische Konzept informieren. Kontakt: Tel. (0 68 35) 44 81.