| 20:10 Uhr

Honzrather Pferderennen nächstes Jahr am 1. Oktober

Honzrath. Der Verband Südwestdeutscher Rennvereine hat die Galopp-Termine für die kommende Saison festgelegt. Der Kalender umfasst 33 Renntage, vier davon sind in Saarbrücken-Güdingen. Den Auftakt dort bildet der traditionelle Ostermontag-Renntag am 17. April. Weitere Termine sind der Pfingstsonntag am 4. Juni, Mariä Himmelfahrt am 15. August und der 15. Oktober. Bei uns in der Region stehen zwei Daten an: Am 10. September geht es in Lebach wieder um das "Grüne Band der Saar", das Rennen des Reit-und Rennvereins Honzrath folgt am 1. Oktober. Alle Termine gibt es im Internet unter <a href="http://www.suedwest-verband.de" target="_blank">www.suedwest-verband.de</a> . red

Der Verband Südwestdeutscher Rennvereine hat die Galopp-Termine für die kommende Saison festgelegt. Der Kalender umfasst 33 Renntage, vier davon sind in Saarbrücken-Güdingen. Den Auftakt dort bildet der traditionelle Ostermontag-Renntag am 17. April. Weitere Termine sind der Pfingstsonntag am 4. Juni, Mariä Himmelfahrt am 15. August und der 15. Oktober. Bei uns in der Region stehen zwei Daten an: Am 10. September geht es in Lebach wieder um das "Grüne Band der Saar", das Rennen des Reit-und Rennvereins Honzrath folgt am 1. Oktober. Alle Termine gibt es im Internet unter www.suedwest-verband.de .



Das könnte Sie auch interessieren