Heute gibt es Puppentheater in der Mehrzweckhalle

Reimsbach · Der Puppenpalast gastiert am heutigen Dienstag, 2. Februar, in der Mehrzweckhalle in Reimsbach . Die Vorstellung findet um 16 Uhr statt.In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald.

Es wird das Märchen "Kasperle im Märchenwald" gespielt, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt. Carlos der Rabe und das Krokodil sind auch dabei. Das Märchen wird in fünf Akten aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Spieldauer etwa 55 Minuten.

Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und der außergewöhnlichen Bühne in Form einer alten Ritterburg und gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen Deutschlands. Besonders geehrt wurde die Bühne in der Vergangenheit für die witzige aber dennoch märchengetreue Spielweise die auch Erwachsene Kinder begeistert.

Karten gibt es bereits ab 6,90 Euro an der Tageskasse. Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Weitere Informationen unter Telefon: (01 77) 6 77 92 93. oder unter www.der-puppenpalast.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort